2. Sommerfest im Jugendkeller Oberwinter

Ein sonniges Fest für Groß und Klein

2. Sommerfest des JUKE Oberwinter - Kickerturnier mit stolzen Gewinnern.
Bei bestem Wetter feierte der Förderverein Jugendkeller Oberwinter (JUKE) sein zweites Sommerfest im Hof vor dem Jugendkeller. Der sommerlich geschmückte Hof lud viele Eltern, Kinder und Anwohner zum Verweilen ein. Der Förderverein unter Vorsitz von Ariane Uhrmacher hatte keine Kosten und Mühen gescheut um den Kindern ein buntes Fest zu auszurichten.

Von Malen über Ballspiele und Dosenwerfen bis hin zum Klettball-Tennis gab es im Hof und im Jugendkeller ein fröhliches und lustiges Treiben. Der große Favorit war aber das Tischkicker-Turnier mit Tischkicker-Profi Souheyl, der sich unermüdlich den Herausforderungen stellte. In einer kleinen Siegerehrung wurden dann auch die Gewinner gekürt: So konnte sich über ein Tipp-Kick-Spiel und einige Kinogutscheine gefreut werden. Für Besucher, die eine Stärkung brauchten, standen kalte Getränke, Kuchen und Würstchen vom Grill zur Verfügung.

Um 19:00 Uhr endete das Sommerfest 2023. Strahlende Kinderaugen traten mit kleinen Präsenten und Gewinnen den Heimweg an. "Der Vorstand des Fördervereins ist stolz, dass das Fest erneut so viel Zuspruch erfahren hat" resümierte die Vorsitzende Ariane Uhrmacher.

JuKe Oberwinter

Hauptstraße 75
Oberwinter

Veranstaltungen

Kommende Aktionen und Veranstaltungen für groß und klein.

JuKe Oberwinter - Jugendkeller für Kinder und Jugendliche
Kinder & Jugendliche
6 - 18 Jahre

Ausflüge
zur Zeit in Planung

Hauptstraße 75
Oberwinter

info@juke-oberwinter.de
0170-6048878

Image